Hilfe arbeit wo war die verfl.... seite

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Schumbi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 31. Mai 2007 07:27

Re: Hilfe arbeit wo war die verfl.... seite

Beitragvon Schumbi » 24. Juni 2007 18:21

Hallöchen!

Also wo es die in D gibt weiß ich nicht!
Allerdings sagte uns der aus Schweden, daß das jeder in Deutschland machen könnte. Einfach die, aus Deiner Nähe anrufen und nachfragen!
Wir waren beim letzten Urlaub bei einem. Der konnte sogar deutsch und englisch sowieso.
Ruf einfach die, aus Deinem Raum an und frag mal nach, ob die auch Schweden machen!
Ansonsten kannst Du auch mal hier schauen:
http://www.career-contact.de/laenderinf ... ellung.php
oder hier:
http://europa.eu.int/eures/main.jspacro ... parentId=0

Liebe Grüße!

Saliddry
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 16. März 2007 12:14

Re: Hilfe arbeit wo war die verfl.... seite

Beitragvon Saliddry » 24. Juni 2007 22:07

hmm ok danke ich werd morgen maln bise telefonieren

eben ne stelle in malmö gefunden 17 euro die stunde (gaß-Wasser installateur)

leider nichts für mich mit hund ich kann den schlecht 9/10 stunden in einer fremden wohnung lassen


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste