hilfe

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

es_16
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

hilfe

Beitragvon es_16 » 30. Juli 2012 08:12

hallo leute. ich habe vor ein paar tagen einen brief aus schweden bekommen und kann ihn nicht so richtig übersetzen. gibt es hier jemanden der mir helfen würde?wäre echt lieb.
Ist hier auch jemand der mir sagen kann wie ich am besten schwedisch lernen kann? Gruß kerstin

ekorre
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: hilfe

Beitragvon ekorre » 30. Juli 2012 10:16

Hej Kerstin!

Tips zum Schwedisch lernen gibt´s hier jede Menge... habe mal ws verlinkt, so muss ich "mein Rezept" nicht nochmal kundtun. Dort gibt es auch jede Menge gute Tips anderer Leute!

beitrag117807.html#p117807

Wenn Du meine Hilfe zum Brief-übersetzen in Anspruch nehmen willst, schicke mir doch einfach eine PN. Hoffe, ich kann´s inzwischen gut genug. Ich wohne nun seit einem Jahr in Schweden und spreche hier eigentlich kaum Deutsch, bloss mit meinem Sohn, der aber wohl erst in ein paar Monaten anfangen wird, selber zu sprechen! ;-P

Viele Grüsse aus dem südschedischen Urlaub!
Ekorre

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“