hier sind wir wieder

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Santa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2006 20:28

hier sind wir wieder

Beitragvon Santa » 11. August 2011 13:36

Hej alle zusammen. Der ein oder andere mag sich noch an uns erinnern ( Mann bei der britischen Feuerwehr, Frau Fotografin und 2 Kleinkinder ) . Nach dem großen Wirtschaftscrash hatten wir unsere Pläne erstmal auf eis gelegt.. fast ganz gestrichen.

Nun wird mein Mann 35.. die Midlifecrises lässt grüßen.. ich selber bin inzwischen als angestellte bpüroleitung in einem norwegischen unternehmen beschäftigt. nun haben die britischen Streitkräfte angekündigt deutschland zu verlassen und zeitgleich hat mein mann die feuerwehr "satt" ... er will aussteigen.. ganz raus aus allem.

also.. ich wollt mal wieder hallo sagen.. der traum ist noch nicht vorrüber.. ihr werdet bald wieder mehr von uns lesen

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: hier sind wir wieder

Beitragvon Imrhien » 11. August 2011 15:05

Hej Santa,
na klar erinner ich mich :)
Schön, dass es Euch "noch gibt" und dass Ihr weiterhin am Auswandern arbeitet.
Ich kenne das Gefühl, dass man mal was ganz Neues machen will/muss und da bietet sich der Umzug ins Ausland ja geradezu an. Vor allem wenn man das schon länger will und etwas abenteuerlustig ist. :)
Ich hänge derzeit mal wieder an der Frage ob es das nun war oder ob wir noch weiter oder wieder zurück sollen. Eigentlich ist alles gut hier in Schweden, wenn ich nicht gerade zum Arzt muss... Aber noch ganz bin ich nicht angekommen. Mal sehen was noch kommt.
Euch drücke ich dolle die Daumen, dass sich eine tolle Alternative (egal wo) bietet.

Liebe Grüsse und Willkommen zurück!
Wiebke


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste