Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2012 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hier sind wir wieder
BeitragVerfasst: 11. August 2011 14:36 
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Hej alle zusammen. Der ein oder andere mag sich noch an uns erinnern ( Mann bei der britischen Feuerwehr, Frau Fotografin und 2 Kleinkinder ) . Nach dem großen Wirtschaftscrash hatten wir unsere Pläne erstmal auf eis gelegt.. fast ganz gestrichen.

Nun wird mein Mann 35.. die Midlifecrises lässt grüßen.. ich selber bin inzwischen als angestellte bpüroleitung in einem norwegischen unternehmen beschäftigt. nun haben die britischen Streitkräfte angekündigt deutschland zu verlassen und zeitgleich hat mein mann die feuerwehr "satt" ... er will aussteigen.. ganz raus aus allem.

also.. ich wollt mal wieder hallo sagen.. der traum ist noch nicht vorrüber.. ihr werdet bald wieder mehr von uns lesen

Betreff des Beitrags: Re: hier sind wir wieder
BeitragVerfasst: 11. August 2011 16:05 
Alter Schwede
Alter Schwede

Hej Santa,
na klar erinner ich mich :)
Schön, dass es Euch "noch gibt" und dass Ihr weiterhin am Auswandern arbeitet.
Ich kenne das Gefühl, dass man mal was ganz Neues machen will/muss und da bietet sich der Umzug ins Ausland ja geradezu an. Vor allem wenn man das schon länger will und etwas abenteuerlustig ist. :)
Ich hänge derzeit mal wieder an der Frage ob es das nun war oder ob wir noch weiter oder wieder zurück sollen. Eigentlich ist alles gut hier in Schweden, wenn ich nicht gerade zum Arzt muss... Aber noch ganz bin ich nicht angekommen. Mal sehen was noch kommt.
Euch drücke ich dolle die Daumen, dass sich eine tolle Alternative (egal wo) bietet.

Liebe Grüsse und Willkommen zurück!
Wiebke

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]