Herzlichen Glückwunsch "Iceman"

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Herzlichen Glückwunsch "Iceman"

Beitragvon nobse » 21. Oktober 2007 19:16

Ich denke, das darf ich hier ,einem Nachbarn der Schweden und seines Zeichens Skandinavier gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch "Kimi"!
Wenn man überlegt, wie viele Einwohner Finnland hat und stellen jetzt den dritten Weltmeister....

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1794
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Herzlichen Glückwunsch "Iceman"

Beitragvon jörgT » 21. Oktober 2007 19:18

Schliesse mich den Gratulationen an! :D
Wenngleich ich ja Ferrari nicht so mag ...
Jörg

nobse

Re: Herzlichen Glückwunsch "Iceman"

Beitragvon nobse » 21. Oktober 2007 19:25

Geht mir genauso,aber Kimi hat es verdient.Wobei sich bei Ferrari sportlich gesehen etwas geändert hat.

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch "Iceman"

Beitragvon Haui » 21. Oktober 2007 20:02

Mika´s Arbeit hat Früchte getragen.
Sein Landsmann ist Weltmeister und das ist gut so. Schade das es nie im Mercedes geklappt hat. Glückwunsch Kimi.
Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

andrecki

Re: Herzlichen Glückwunsch "Iceman"

Beitragvon andrecki » 21. Oktober 2007 20:12

Ich bin auch happy Bild ...der Kimmi Bild !!!
Leider das falsche Auto .

Naja egal.

Wenn ich mal Geld habe...bin auch mal bei der Formel 1 .

Habe aber Mikka schon bei der DTM getroffen :D
Oschersleben ist bei uns ganz in der Nähe.

Ich mag die Finnen...wenn man das in einem Schwedenforum sagen darf Bild

Andrea...die jetzt ein Veltins auf Kimmi trinkt Bild

nobse

Re: Herzlichen Glückwunsch "Iceman"

Beitragvon nobse » 21. Oktober 2007 20:56

Zu einer Zeit ,als alle noch auf "Schummelschumi" standen hatte ,ich Mika in Spa in seinen Boliden fotografiert,Poster daraus gemacht und an Mercedes geschickt. Kam nach einer Woche handsigniert von Mika zurück.
Alle drei Finnen ,Keke,Mika und Kimi sind für mich ,sportlich und menschlich gesehen ,würdige Weltmeister.
Nebenbei gesagt, im schwedischen Lappland interessiert sich kein Schwein für die F1. Kein Mensch konnte uns im Sommer Auskunft geben.

andrecki

Re: Herzlichen Glückwunsch "Iceman"

Beitragvon andrecki » 21. Oktober 2007 21:08

Also...als wir in Finnland waren , gabs nur Wald ,Wasser, Tangoscheunen....Golfplätze und Kartbahnen. Ich hatte schon das Gefühl ...die Finnen stehen auf Autorennen. Das war aber in Karelien.

Naja ...jedenfalls liegt ein Schwede bei der DTM vorne :D

1. Ekström :flagge:

Andrea

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch "Iceman"

Beitragvon Haui » 21. Oktober 2007 21:09

Bericht aus http://www.dn.se

Året efter Schumacher fick perfekt avslutning

Hur skulle det gå för formel 1 när sjufaldige världsmästaren Michael Schumacher slutade?

Wer im teufelsnamen ist den dieser Schumacher?

Kimi hat sein Ding gemacht und er hat es gut gemacht.
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

nobse

Re: Herzlichen Glückwunsch "Iceman"

Beitragvon nobse » 21. Oktober 2007 22:58

Kann mich nur noch dunkel an so einen langkinnigen Schummler erinnern,weiß aber auch nicht so richtig ....:lol:

Ich war mehrer Male in Spa , da kam der einmal mit drei Räder vorbei.
Weiß auch nicht warum die mich im Rotkäppchenbus nach dem Rennen erschlagen wollten .Ich war für Mika und meine Ex für Damon ,der damals das Ding gemacht hat


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste