Herr Kaleu meldet sich zurück

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Herr Kaleu meldet sich zurück

Beitragvon nobse » 4. Juli 2007 01:37

Hallo Elke . Lagionaire war im Bilde und hat Recht gehabt. War die meiste Zeit unter und über Wasser ,denn das Ding kann man schon gar nicht mehr Spiel nennen. "Technik die begeistert" und damit meine ich nicht den Computer.
So Schwärmen beiseite. Ich habe mir fest vorgenommen bei euch kurz vorbei zuschauen ,doch du weißt ja wie das so ist mit der Planung. Ich schaffe es zwar dir Morgens zu sagen ,wann ich auf die Minute ,auch nach 600km abends am Ziel bin(wie unsere U-Boote im Atlantik :lol: gell?)
aber an welchem Tag ,ob auf der Hin -oder Rücktour, das steht in den Sternen. Zu dem Legionaire will ich ein paar Tage ,aus Vittangi haben wir heute eine Einladung bekommen (Kota ohne Strom und Wasser,herrlich am See gelegen, aufs Eismeer wollen wir zum Dorsche fangen, zwischendurch noch Hechtseen suchen , die Pilzzeit ist ran .Wird wie jedes Jahr wieder eine stressige Zeit.
Sagen kann ich erst einmal ,daß es nächste Woche Donnerstag um 23.30Uhr von Rostock losgeht.Sollte sich die Zeit und die Möglichkeit finden den Laptop über wlan anzuschliessen ,lasse ich dir vorhereinen nicht durch die Enigma verschlüsselten "Funkspruch" zukommen.
Mal sehen wen man so unterwegs vom Forum hier trifft.

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Herr Kaleu meldet sich zurück

Beitragvon stavre » 4. Juli 2007 08:15

ay,ay sir :lol:

dachte schon ,ich wär mit der pn untergetaucht.

übrigens,das wetter ist wundervoll hier im norden.richtig schönes sommerwetter.

liebe grüße aus jämtland

elke

hast ne pn


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast