Herbst und - Was mir grade fehlt in Schweden...

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1826
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Herbst und - Was mir grade fehlt in Schweden...

Beitragvon jörgT » 25. Oktober 2008 19:10

Na Jana, Du bist absolut nicht allein - auch mir fehlt gerade jetzt gar nichts! Ich geniesse die herrlichen Farben und bereite mich so langsam auf den Winter vor. Am Dienstag habe ich einen Termin zum Reifenwechsel - dubbdäck natürlich!
Ha det så bra!!!
Jörg :D

glada

Re: Herbst und - Was mir grade fehlt in Schweden...

Beitragvon glada » 8. November 2008 21:15

Ich habe gerade im Internet ein Video, das in einer meiner damaligen Lieblingskneipen aufgenommen wurde, entdeckt und bekomme Sehnsucht nach einem frisch Gezapften und ein bisschen Chili con carne... :cry:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=20238793

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Herbst und - Was mir grade fehlt in Schweden...

Beitragvon Rwitha » 12. November 2008 10:21

glada hat geschrieben:...bisschen Chili con carne... :cry:


Jaha, das Chili kann einem schon die Tränen in die Augen treiben :wink: :lol:

Hast Du da gewohnt oder studiert?
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste