Henning Mankell - Neues Interview

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Hiltrud Baier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26. Februar 2008 12:22

Henning Mankell - Neues Interview

Beitragvon Hiltrud Baier » 22. Juli 2009 13:39

Hej,

im Svenska Dagblad erschien gestern ein Interview mit Henning Mankell, in dem er über seinen - wie er sagt - allerletzten Wallander-Krimi schreibt, der im August auf Schwedisch erscheint ("Den orolige mannen" lieferbar auch in Deutschland - auf Schwedisch z. B. bei der Mitterauer Buchhandlung).

http://www.svd.se/kulturnoje/nyheter/ar ... 230577.svd

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
Hiltrud aus Jokkmokk
www.norrbooks.com

Patricia69

Re: Henning Mankell - Neues Interview

Beitragvon Patricia69 » 1. August 2009 08:30

Hoffentlich erscheint das Buch dann bald in deutscher Übersetzung, denn ich bin ein absoluter Wallander-Fan!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste