”Henke” im EM-Team

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

”Henke” im EM-Team

Beitragvon svenska-nyheter » 14. Mai 2008 10:14

Der schwedische Fuβball-Star Henrik („Henke“) Larsson wird dem schwedischen Team bei der Fuβball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz angehören. Diese Erklärung von Nationaltrainer Lars Lagerbäck kam überraschend. Larsson, früherer Star beim FC Barcelona und gegenwärtig beim schwedischen Club Helsingborg IF, hatte eine EM-Teilnahme lange ausgeschlossen, sich aber letztlich doch überreden lassen.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste