Hellsongs

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

skandinavian-wolf

Hellsongs

Beitragvon skandinavian-wolf » 3. Februar 2012 22:24

Nein, das geht ja gar nicht.
Auch wenns die Band schon 8 Jahre gibt http://de.wikipedia.org/wiki/Hellsongs - was die aus Metal-und Hardrocksongs machen - nein.
Ich habe die Damen und Herren jetzt zum ersten Mal gehört und bin entsetzt. Bild
Sowas kann nur im kalten dunklen schwedischen Winter am Kamin entstehen!?

GF.Skaraborg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 11. Oktober 2011 15:47
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Hellsongs

Beitragvon GF.Skaraborg » 4. Februar 2012 00:47

weshalb???

...smaken är som baken...

Kling
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 359
Registriert: 7. Januar 2012 11:16
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Hellsongs

Beitragvon Kling » 4. Februar 2012 16:28

Naja es scheint aber Menschen zu geben denen das gefällt und so schlimm finde ich die Musik gar nicht. Habe mir jetzt ein paar Lieder angehört.

Benutzeravatar
Dori
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 12. Juli 2010 14:40
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Hellsongs

Beitragvon Dori » 5. Februar 2012 09:38

toll jetzt bin ich enttäuscht. bei dem namen hab ich mit schönem skandinavien-metal gerechnet.....manno
Frech und wild und wunderbar sie ist.....


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste