Hejdå Schwedentor!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1014
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hejdå Schwedentor!

Beitragvon Gottfried » 23. März 2015 11:04

Liebe Heike,
was sind schon 10 Jahre Schwedenforum ? Bild Kaum der Rede wert.
Nein im Ernst. Wir wünschen dir und Deiner Familie alles Gute und viel Erfolg. Wer in Schweden ein Restaurant aufmacht Bild , muß ja einen gewissen Masochismus sich zu Eigen machen. Ich drücke die Daumen……laß mal wieder von dir hören.
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

Krümel7
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 364
Registriert: 26. November 2006 17:26
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Hejdå Schwedentor!

Beitragvon Krümel7 » 25. März 2015 23:22

Liebe Heike,

ich wünsche dir und deiner Familie viel Erfolg für dein Vorhaben! Ich bewundere deine/Eure Entscheidung und freue mich, dass ihr den Schritt unternehmen werdet. Auch ich hoffe, dass wir diesen Sommer den Weg "untenrum" :-) finden und an der Ostküste gen Norden fahren. Und dann werden wir auf jeden Fall vorbeischauen. Das hatte ich im letzten Jahr bereits vor.
Guten Start und viele angenehme Gäste sowie Menschen, die gutes Essen zu schätzen wissen,

wünscht dir Klaudia aus Berlin

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Hejdå Schwedentor!

Beitragvon meckpommbi » 29. März 2015 16:21

nun da ich auch nicht mehr so oft hier schreibe heute erst einen lieben gruss grattis zum 10 jährigen und alles gute fuer das neue projekt ich druecke alle 10 daumen und werde es natuerlich auf fb auch verfolgen allerdings geht vieleicht so halbjährig auch eine statusmeldung hier :schwedentor2:
also auf die nächsten 10
gruss Birgit

pippilangstrumpf2010
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 19. Oktober 2011 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine

Re: Hejdå Schwedentor!

Beitragvon pippilangstrumpf2010 » 30. März 2015 05:11

Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem bzw. Eurem 10jährigen. :D Ihr habt es geschafft.

Vielen Dank für Deine ehrlichen Worte. :danke: Es gibt selten Menschen, die so ehrlich sind und
es anderen mitteilen. Dein Schritt nach Schweden zu gehen, war der richtige. Ich wünsche Euch
gutes Gelingen und ich glaube auch ganz fest dran, dass Ihr Eure neue Aufgabe meistert.

Leider bin ich nicht bei Fb und ich würde mich freuen, wenn ich doch hin und wieder etwas von
Dir hören würde, auch wenn Dir bestimmt oft die Zeit fehlen wird. Wenn wir mal in Eure Richtung
fahren, dann kommen wir auf jeden Fall vorbei, denn wir essen gerne gut.

Ganz viele liebe Grüße machen sich aus Hessen auf den Weg zu Euch und wünschen von ganzem
Herzen ein gutes Gelingen.

Alles Liebe
Lisa


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste