HEJ !

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Almuth.Stefan

Re: HEJ !

Beitragvon Almuth.Stefan » 29. Januar 2000 16:50

: , da der Andrang nicht <br>: (mehr?) so groß ist.....<p>: Gruß Ute<p>Hej Ute !<br>Also, zu Deinem letzten satz muss ich einen Zeitungsartikel der DN von Anfang Dezember gegen halten: dort stand, dass z.Z. 5000 - 6000 Deutsche ein Haus in S hätten, man aber prognostiziert, dass bis 2005 25.000(!) Deutsche eine stuga haben werden....und ich denke, die DN werden schon halbwegs vernünftig recherchiert haben...<br>Gruß <br>Stefan<br>

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1010
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HEJ !

Beitragvon Gottfried » 4. Februar 2000 14:17

: : , da der Andrang nicht <br>: : (mehr?) so groß ist.....<p>: : Gruß Ute<p>: Hej Ute !<br>: Also, zu Deinem letzten satz muss ich einen Zeitungsartikel der DN von Anfang Dezember gegen halten: dort stand, dass z.Z. 5000 - 6000 Deutsche ein Haus in S hätten, man aber prognostiziert, dass bis 2005 25.000(!) Deutsche eine stuga haben werden....und ich denke, die DN werden schon halbwegs vernünftig recherchiert haben...<br>: Gruß <br>: Stefan<p>Hej Stefan und Ute<br>nachdem nun die Erwerbsgenehmigung weggefallen ist nd nach wie vor Sommerhäuser zu einem Spottpreis erworben werden können, dürfte die Prognose der DN wohl zutreffen. Bei mir landen im Jahr ca. 200 Ratsuchende, die eine Stuga kaufen wollen.<br>Viele Grüße Gottfried<p>


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast