Heiraten und auswandern in/nach Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dehydriert

Heiraten und auswandern in/nach Schweden

Beitragvon Dehydriert » 14. August 2014 19:19

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe einen wunderbaren Mann kennengelernt und nun wollen wir nächstes Jahr heiraten. Er ist Schwede und ich möchte zu ihn Ziehen. Was muss ich 1. beachten/besorgen für die Hochzeit in Schweden und 2. Was muss ich beachten/besorgen wenn ich zu ihn ziehe, was natürlich vor der Hochzeit (wollten Mitte Mai) passiert. Kann es ein Problem geben, dass er 15 Jahre älter ist. :smt064

Liebe grüße Dehy

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste