heirat

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gnut
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2016 21:43
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

heirat

Beitragvon Gnut » 11. Mai 2016 22:02

Hallo,
ich habe eine Bekannte, sie lebt jetzt seit ca. einem Jahr in Schweden und ist mit einem Schwedischen Partner verheiratet. In letzter Zeit behandelt er sie schlecht. Sie hat Angst vor ihm.
Was kann sie machen oder an wen kann sie sich wenden.

EuraGerhard
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 889
Registriert: 28. Juli 2010 11:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: heirat

Beitragvon EuraGerhard » 12. Mai 2016 06:46

Hallo Gnut,

da fällt mir als Erstes die Kvinnofridslinjen ein:

Tel: 020-50 50 50

Ist rund um die Uhr erreichbar. Anrufe dort sind von überall in Schweden aus kostenlos und tauchen auch nicht auf der Telefonrechnung auf.

MfG
Gerhard

Gast

Re: heirat

Beitragvon Gast » 12. Mai 2016 10:42

hallo Gerhard
hast mir schon mal sehr geholfen.
vielen vielen Dank


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast