Heilpraktiker/ Psychotherapie Anerkennung

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

georg962991

Heilpraktiker/ Psychotherapie Anerkennung

Beitragvon georg962991 » 30. August 2011 13:01

Hallo,
wir beabsichtigen in einiger Zeit nach Schweden auszuwandern. Meine Frau hat dort schon 2 Jahre gelebt und nun wird es wohl ein dauerhafter Umzug. Ich bin 50 J., ausgebildeter Masseur und Heilpraktiker, anthroposophisch orientiert und arbeite psychotherapeutisch, Körpertherpie und Traumatherapie und habe das ECP ( European certificate for psychotherapie).
Weiß jemand wie es mit Anerkennungen ist und ob es auch Anstellungen in diesen Bereichen gibt? Wir ziehen in den Südosten bis hoch nach Stockholm, am liebsten Trosa, Järna... Vielen Dank

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste