Heidelbberen, Wetter und Knalleland

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

margrit-doerr

Heidelbberen, Wetter und Knalleland

Beitragvon margrit-doerr » 24. Juni 2008 13:46

Hallo Hallo,
wir sind ab Samstag in der Nähe von Boras und ich habe ein paar Fragen:
Lohnt sich Knalleland??? Gibt es dort eher Ramsch oder gute Geschäfte?
Ich liebe Heidelbeermarmelade...gibt es schon welche???
Das Wetter...ich brauche keine 30 Grad, aber 15 müssen es auch nicht sein...wie sind die lokalen Aussichten...auch mal über 20 Grad???
LG, Margrit.

margrit-doerr

Re: Heidelbberen, Wetter und Knalleland

Beitragvon margrit-doerr » 24. Juni 2008 13:54

Ha, ich meinte, ob es schon reife Beeren gibt.......... :D , damit ich Marmelade kochen kann.........

Benutzeravatar
Drottning
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 10. Juli 2008 21:12
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Heidelbberen, Wetter und Knalleland

Beitragvon Drottning » 11. Juli 2008 17:06

Für Margrit zu spät, aber wen es interessiert: Ich war in Knalleland und hab 'ne Menge gefunden! Überwiegend im Överskottsbolaget. Für mich hat es sich gelohnt.

Heidelbeeren habe ich auch gefunden, aber da es im Mai so trocken war in Schweden, waren sie nicht so groß und saftig und auch nicht so üppig wie sonst. Damit wird Margrit dann wohl eher Pech haben.
Hälsningar
Dorothea


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast