Heeeeelp

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tutnix tutnix@gmx.at

Heeeeelp

Beitragvon Tutnix tutnix@gmx.at » 20. September 2003 12:47

Hallo,<p>ein Kumpel von mir geht demnächst ein Jahr nach Schweden. Deshalb haben wir beschlossen ihn mit seinem Geburtstagsgeschenk schon mal darauf vorzubereiten.<br>--> Schwedische Süßigkeiten vom Ikea + Wörterbücher.<br>Nun würden wir ihm gerne die Geburtstagskarte (oder einen Teil davon) auf Schwedisch schreiben, aber leider haben wir niemanden gefunden der das kann. Daher meine Bitte an irgend einen des Schwedischen mächtigen: Bitte übetze das!<p>"Und damit du noch viele Jahre älter wirst und wir noch viele Geburtstage mit dir feiern können haben wir beschlossen, dich schon mal auf deinen Überlebenskampf in Schweden vorzubereiten."<p>Muss ja nicht genau so sein, hauptsache der Sinn stimmt so ungefähr!<p>Viele Dank im Vorraus!<p>Grüße, Tutnix<br>

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste