Hedman wegen Dopings verurteilt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Hedman wegen Dopings verurteilt

Beitragvon svenska-nyheter » 1. September 2009 12:56

Der frühere Fuβball-Profistar Magnus Hedman ist wegen Dopings verurteilt worden. Den einstigen schwedischen Nationaltorhüter, der unter anderem auch beim schottischen Verein Celtic Glasgow und beim italienischen Club AC Ancona gespielt hat, verurteilte das Amtsgericht Solna wegen geringer Doping-Vergehen zur Zahlung von 30 Tagessätzen von umgerechnet jeweils 18 Euro. Hedman hatte sich als nicht schuldig erklärt. Gleichwohl wolle er das Urteil nicht anfechten, sagte er der Boulevardzeitung Aftonbladet. Im Mai waren Spuren anaboler Steoride in Hedmans Urin gefunden worden. Er hatte daraufhin eine Auszeit von seinem Auftrag in der Organisation „Ren idrott“ (Reiner Sport) genommen.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste