Hebamme im Jämtland

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sandra SandraBrake@aol.co

Hebamme im Jämtland

Beitragvon Sandra SandraBrake@aol.co » 15. Juni 2002 09:33

Hej<br>wer von euch kennt zufällig eine hebamme oder krankenschwesten/helferin aus deutschland die im jämdland arbeitet?würde sie / ihn gerne kontakten zwecks erfahrungsaustausch.<br>tack<br>Gruß sandra ( hebamme/Östersund)

Martin Kieser maki@brunfl

Re: Hebamme im Jämtland

Beitragvon Martin Kieser maki@brunfl » 30. Juli 2002 07:02

Hallo Sandra,<p>leider bin ich keine Hebamme, aber ich wohne in Brunflo, also unweit von Östersund.<p>Viele Grüße von Martin<p><br>: Hej<br>: wer von euch kennt zufällig eine hebamme oder krankenschwesten/helferin aus deutschland die im jämdland arbeitet?würde sie / ihn gerne kontakten zwecks erfahrungsaustausch.<br>: tack<br>: Gruß sandra ( hebamme/Östersund)<br>

Mattia Piemontese hackenb

Suche Hebamme in Schweden

Beitragvon Mattia Piemontese hackenb » 20. November 2003 13:01

Hallo ich bin Mattia eine Hebamme aus Wiesbaden und arbeite zur Zeit in der Klinik.Habe aber auch schon Nachsorgen und Rückbildungsgymnastik angeboten.Ich würde gerne mit meinem Mann und meiner 6Monate alten Tochter für 1-2Jahre nach Schweden und suche jetzt eine Hebamme,die mir vielleicht etwas helfen kann.<br>Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. <br>Ciao Mattia<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cyckling und 1 Gast