hebamme gesucht

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

christl gaemze@aol.com

hebamme gesucht

Beitragvon christl gaemze@aol.com » 6. November 2002 11:04

hallo, bin hebammenschülerin im 3.lehrjahr und plane mit meinem mann nach schweden zu ziehen und möchte deshalb gerne mein 3 wöchiges externat in schweden machen. wer kann mir helfen kontakt aufzunehmen?<br>

sanna sandra.sjoer@web.de

Re: hebamme gesucht

Beitragvon sanna sandra.sjoer@web.de » 12. November 2002 17:51

hallo christel, vielleicht kann ich dir weiter helfen.ich bin hebamme und arbeite in schweden,also wenn du willst meld dich bei mir.<br>gruss sanna

christl gaemze@aol.com

Re: hebamme gesucht

Beitragvon christl gaemze@aol.com » 30. Dezember 2002 22:38

hallo sanna,<br>hoffe ihr hattet ruhige und besinnliche weihnachtstage. ich hatte dienst und hab ein paar christkinder "raus gelassen". du sagtest ja, daß du ab 1.1.03 im kreißsaal anfangen wirst. wünsche dir einen guten start! vielleicht kannst du mir bei gelegenheit die adresse und telefonnummer der behörde geben, bei der man sich um die zulassung bewerben muss. vi ses snart! christina<p><p><p><p><br>: hallo christel, vielleicht kann ich dir weiter helfen.ich bin hebamme und arbeite in schweden,also wenn du willst meld dich bei mir.<br>: gruss sanna<p>

Antje eihposanela@web.de

Re: hebamme gesucht

Beitragvon Antje eihposanela@web.de » 9. Juni 2003 21:44

Hallo Christel, ich hoffe, Du hattest viel Spaß bei Deinem Externat. Auch ich bin "fast" 3.Lehrjahr und hätte nach der Ausbildung große Lust in Schweden zu arbeiten. Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich mal meldest und berichtest wie es war. Vielleicht kannst Du mir sogar bei der Suche nach Kontakten behilflich sein?<br>Liebe Grüße...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste