Haustausch: tausche Deutschland gegen Schweden

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Bootshausfan
Stiller Beobachter
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Haustausch: tausche Deutschland gegen Schweden

Beitragvon Bootshausfan » 8. Juli 2010 13:10

Vielleicht geht ja was ?

Kurzfristig suchen wir für 4 Personen (2 Erw. 2 K) ein tolles Plätzchen ( Häuschen) am See in Süd- Schweden auf vertrauensbasis ! Schlafgelegenheiten für 4 Personen und unmittelbare Wassernähe sollten gegeben sein.

ca. vom 07.08- 28.08. 2010

Biete dafür ein interessantes und ordentliches Einfamilienhaus zwischen Köln und Düsseldorf, 400 mtr vom Rhein !

Interesse ? Fragen ?

Danke und Gruß,

vom Bootshausfan

Sabine Schulz

Re: Haustausch: tausche Deutschland gegen Schweden

Beitragvon Sabine Schulz » 7. Februar 2012 14:42

Für den "Bootshausfan" komme ich zu spät!, aber vielleicht kann uns ja einer helfen:

Von der zweiten Woche März 2012 bis zum 31.03.2012 suchen wir Jemanden, der Lust auf herrlichen Winterurlaub in Mittelschweden hat und unser Haus+unseren Kater hütet!

Wir wohnen in einem typischen Schwedenhäuschen, 70 qm Wohnfläche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad mit zünftigem Kamin und traumhaftem Blick auf den 30 m entfernten See.
2 Paar Langlaufski und Loipen stehen zur Verfügung.
Schlafen können hier 2-4 Personen.
Ihr müsst aber Katzen mögen ( unser Kater ist 3 Jahre alt+total verschmust+leidet immer, wenn er alleine ist) und selbst im Keller einen Ofen beheizen können, da wir ausschliesslich mit Holz heizen.
Schaut mal bei google-streetview rein: Lekvattnet 26

Wir freuen uns auf schnelle Antwort

Sabine, Detlef und Kater "Herr Ûbrig"

Gruäzi

tausche Deutschland gegen Schweden

Beitragvon Gruäzi » 7. Februar 2012 21:15

Wo wohnt ihr denn genau?? Ich selber habe auch eine Katze, für die ich im Sommer für 3 Wochen jemanden bräucht, da sie bereits 13 Jahre alt ist und nur drinnen gemütlich schläft, möchte ich sie nicht in eine Dagis geben. Ich wohne in einem Vorquartier von Stockholm, wo wohnt ihr?? Vielleicht wäre dies eine Idee??
LG
BB

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“