Haustausch Österreich/Schweden

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Evaeva
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 26. April 2018 18:50
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Österreich

Haustausch Österreich/Schweden

Beitragvon Evaeva » 26. April 2018 19:59

Hallo Ihr Lieben!

Gibt es hier zufällig jemanden, der an einem Haustausch mit uns interessiert ist? Wir wohnen im wunderschönen Salzburgerland mitten zwischen Bergen, Flüssen und Seen, etwa 25km entfernt von der Festspielstadt Salzburg in einem Haus mit Garten. Bei uns bieten sich unendlich viele Möglichkeiten, angefangen von Bergsport über Baden und natürlich Sightseeing!
Was wir suchen, wäre ein Häuschen am See ( kann gerne dort sein, wo sich Elch und Karpfen gute Nacht sagen) im August. Wir, das sind mein Mann und unsere vier Kinder (6,8,10,13) und unser Hund. Außerdem würden uns noch zwei liebe Freunde für ein paar Tage dort besuchen wollen.

Wenn jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt...
Wir würden uns sehr über Antwort freuen!!
LG, Eva

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste