Haustausch mit einer schwedischen Familie ??

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

lovisa
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 5. August 2009 17:27
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweiz

Re: Haustausch mit einer schwedischen Familie ??

Beitragvon lovisa » 5. August 2009 17:33

So, konnte mich endlich aktivieren (halt mit anderem Nick). Ich entchuldige mich schon jetzt, da ich soeben bemerkte, dass ich im total falschen Thread gelandet bin!!! Ich habe erst eben gesehen, dass es hier um Auswanderungen geht! Entschuldigt bitte!

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Haustausch mit einer schwedischen Familie ??

Beitragvon Aelve » 5. August 2009 18:51

Hallo Lovisa,

herzlich willkommen hier im :schwedentor2: Forum. Schön, dass Du Dich angemeldet hast. Hier erhälst Du viele Informationen über Schweden und man kann auch sehr gute Kontaktmöglichkeiten finden.

Es ist nicht Dein Fehler, dass Du im Threat Auswanderung gelandet bist, denn der Beitrag heißt ja Haustausch und man sieht nicht immer auf Anhieb, in welcher Rubrik der Threat steht.

Grüße Dich Aelve
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast