Hej Sommen,
die Neubaugebiete aus dem Prospekt findest Du hier in Schweden auch und die sind auch hässlich und auch auf Pump fuer 30 Jahre gekauft. Auch der Schwede zeigt gerne was er hat auch wenn es nur auf Pump ist.Gut es gibt auch alte kleine kuschelige Häuser, aber die findest Du in Deutschland auch.
Gruss Speedy
sommen hat geschrieben:
hej...
schöner bericht...meinesarah!
ja, jeder hat seine geschichte wie er zum hauskauf kam und kommt un dich ertappe mich da immer wieder, wie schwach man dann wieder wird!
wenn ich in meinem ort durch das neubaugebiet gehe oder in nachbarorten, denke ich immer wie schrecklich doch dieser art von stil ist!
wie von prospekt...grrr...
ich sehne mich zurück an die vergangenen werten....ein kleines häuschen, daß urgemütlich ist, gerne zum handwerkeln,wo man ankommen kann und sich entspannen und daß ganze zu moderaten preisen!
mir persönlich gefällt das kredithypothekendarlehen nicht...alles auf puml kaufen und zeigen, was man für ein toller haus sich leisten kann und dann 30 jahre das glump abbezahlen....
nein, nein, dann lieber was günstigeres was man zahelen kann!
da ich meinen betrieb in d habe, ist daß schwierig mit einem haus in schweden, abe rviell. mache ich mal nägel mit köpfe....
sommen