Hauskauf,Finanzierung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
wintersonne
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 16. April 2007 09:45
Lebensmittelpunkt: Schweden

Hauskauf,Finanzierung

Beitragvon wintersonne » 30. April 2007 21:41

Hallo
Hätte mal eine Frage,da wir auswandern wollen und ein Haus kaufen möchten,wieviel muß man anzahlen ,wieviel kann ich bei einer schwedischen Bank finanzieren,welche Sicherheiten brauchen wir und kennt jemand gute Seiten im Netz mit bezahlbaren Häusern für Normalverdiener?
Danke wintersonne

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Hauskauf,Finanzierung

Beitragvon Olli » 30. April 2007 22:02

hej wintersonne,

benutz doch mal die forensuche, zu dem thema wurden schon öfters beitrage geschrieben.

aber um nur mal eine addi zu nennen: http://www.hemnet.se

gruss
olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast