Haus und Boot

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Stig Vox
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Haus und Boot

Beitragvon Stig Vox » 24. April 2009 18:03

Hej,

in der zweiten Junihälfte ist unser Ferienhaus und unsere Albin Viggen noch zu mieten.
Näheres bei Interesse oder auf unserer Heimseite....

Tommy3

Re: Haus und Boot

Beitragvon Tommy3 » 24. April 2009 23:43

Hej Stig,

mich würde interessieren, ,wie du die Versicherungsfrage fürs Bootvermieten gelöst hast. Ich hatte mich auch schon mit dem Gedanken getragen. Keine Angst, das ist keine Konkurrenz, ich habe einen BowRider, ganz andere Zielgruppe.
Ich sehe leider nicht deine E-mail-Adresse, weil ich mich hier nicht anmelden möchte (aus reinem Trotz zu den ewigen Aufforderungen der SchwedenGurus hier).

tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: fließend

Beitragvon tjejen » 25. April 2009 19:12

Tommy3 hat geschrieben:Hej Stig,

mich würde interessieren, ,wie du die Versicherungsfrage fürs Bootvermieten gelöst hast. Ich hatte mich auch schon mit dem Gedanken getragen. Keine Angst, das ist keine Konkurrenz, ich habe einen BowRider, ganz andere Zielgruppe.
Ich sehe leider nicht deine E-mail-Adresse, weil ich mich hier nicht anmelden möchte (aus reinem Trotz zu den ewigen Aufforderungen der SchwedenGurus hier).

Klick doch mal auf Stig Vox's Heimseite ... da findest du auch (s)eine e-mail adresse.

Ansonsten: sehr schickes Segel hat das Böötchen!
Gnäll suger, handling duger.

Stig Vox
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitragvon Stig Vox » 26. April 2009 12:34

Tommy3 hat geschrieben:Hej Stig,

Ich habe eine direkte Charterversicherung und auf meine Seite kommst du, indem du die Begriffe segeln schweden googelst...

An andere Zeitgenossen: wenn ihr/ du rumstänkern wollt, macht das bei euren Beiträgen...

Stig Vox
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitragvon Stig Vox » 26. April 2009 12:40

Übrigens hat das Segelchen auch ein schickes Böötchen dran... :D :D

nysn

Beitragvon nysn » 26. April 2009 12:47

Hatte auch aus purer Neugier deine Website aufgerufen - sehr ansprechend gemacht - und natürlich sehr schönes Boot und Ferienwohnung ...

was ich jetzt aber nicht verstehe - und traue mich natürlich jetzt auch nicht das zu tun - ist, warum du nicht einfach einen Link dahin für alle reinstellst, so dass auch andere, nicht angemeldete Besucher, diese finden können?

S-nina

Stig Vox
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitragvon Stig Vox » 26. April 2009 12:51

S-nina hat geschrieben:Hatte auch aus purer Neugier deine Website aufgerufen - sehr ansprechend gemacht - und natürlich sehr schönes Boot und Ferienwohnung ...

was ich jetzt aber nicht verstehe - und traue mich natürlich jetzt auch nicht das zu tun - ist, warum du nicht einfach einen Link dahin für alle reinstellst, so dass auch andere, nicht angemeldete Besucher, diese finden können?

S-nina

Gibts nicht irgendwo nen Hinweis, das man das nicht tun soll ???

P.S. Zum Haus gehört aber nur das kleinere Schiff. Die Black Pearl muss schon extra gemietet werden...
:wink:
Gruß S.V.

nysn

Beitragvon nysn » 26. April 2009 17:32

Gibts nicht irgendwo nen Hinweis, das man das nicht tun soll ???

Nun ja, das weiß ich jetzt nicht so genau - habe nur schon gesehen, dass andere "Gurus" ihrer Unterschrift auch immer einen Link auf Ferienhäuser usw. beifügen - siehe z. B. hier:
korpersprache,14200-50.html

Vielleicht darf ich auch erwähnen, dass sich Eurer Boot/Haus in einer der attraktivsten Ferienregionen Schwedens befindet - sozusagen an der Schwedischen Côte d'Azur. Wir haben selbst mal Ferien in Torekov gemacht und von der Größe der Boote her, dem Aussehen der Leute fühlte man sich schon etwas an die mondäneren Badeorte in Frankreich erinnert ... Wenn man dann noch die Küstenstraße bei Kullaberget fährt, ist der Eindruck komplett ... siehe z. B. hier:

http://k.inventit.dk/show/german/vorderseite.aspx

und hier gibts Info für Leute, die gerne Segeln und schön wohnen:

http://www.segeln-in-schweden.de/

:wink:

Tommy3

Beitragvon Tommy3 » 26. April 2009 19:09

Schade,

schade, dass ich mir das nicht leisten kann! War schonmal in Griechenland auf einer Janneau 50, das war irgendwie billiger.

Ist aber trotzdem verlockend...

Stig Vox
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitragvon Stig Vox » 26. April 2009 19:49

Tommy3 hat geschrieben:Schade,

schade, dass ich mir das nicht leisten kann! War schonmal in Griechenland auf einer Janneau 50, das war irgendwie billiger.

Ist aber trotzdem verlockend...

Billiger ist ein gut gewählter Ausdruck.

Eine Janneau kann man mit einer HR nicht vergleichen. Was nicht heißt, dass eine J. kein schönes Boot ist.
Aber es ist eben eine andere Klasse.

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“