Haus mieten für Langzeit in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Svenmaxi

Haus mieten für Langzeit in Schweden

Beitragvon Svenmaxi » 22. Januar 2007 17:59

Hallo,

vielleicht kennt sich ja einer aus. Ich gehe beruflich für längere Zeit nach Schweden - Nähe Jönköping. Hat einer eine Ahnung wo ich Häuser mieten kann (Makler / Privat) - Gibt es sowas wie immobiliescout,de in schweden.

Gruss und Danke !

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Haus mieten für Langzeit in Schweden

Beitragvon Dietmar » 22. Januar 2007 18:43

Hallo Gast,

hast Du z.B. hier schon gelesen:

http://www.schwedentor.de/forum/haussuc ... ,4949.html
http://www.schwedentor.de/forum/autoimp ... ,4261.html

In unserem Forum steht bereits recht viel zum Thema Immobilien.
Generell ist mieten in Schweden seltener -- oft wird gekauft.

Gruß,
Dietmar

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1794
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Haus mieten für Langzeit in Schweden

Beitragvon jörgT » 22. Januar 2007 19:05

Hallo,
ich schreibe eigentlich nicht gern auf Gastanfragen, aber Du kannst Dich auch hier mal umsehen:http://www.jonkoping.se/toppmeny/omkommunen/forvaltningarochbolag/tekniskakontoret/byggaochbo/hyresvardar.4.7308604a109303e2d1080004712.html
Jörg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste