Haus in Värnamo

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nora
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 9. Juni 2018 16:13
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Haus in Värnamo

Beitragvon Nora » 9. Juni 2018 16:35

Hej alla som funderar på att flytta till Sverige!

Dass wir vor vielen Jahren nach Schweden, besser gesagt nach Värnamo in Småland, ausgewandert sind, haben wir wirklich noch nie bereut!
Unsere Zeit als Ärzte in Värnamo geht aber nun langsam dem Ende zu, und es warten neue berufliche und schulische Herausforderungen noch weiter im Süden von Schweden.
Zur Zeit steht unser 2010 totalrenoviertes Haus mit 8 Zimmern und allem möglichen Komfort zum Verkauf. Da es in Schweden eher in der oberen Preisklasse angesiedelt ist, gibt es zwar viele potentielle Interessenten, für die aber der Preis ein Hindernis ist.
Deswegen kamen wir auf die Idee mit Euch deutschen Auswanderungswilligen Kontakt aufzunehmen. Falls es unter Euch Ärzte, Fachärzte und Assistenzärzte aller Kategorien oder Hebammen und Krankenschwestern/pfleger gibt, könnten wie Euch nicht nur helfen, eine Anstellung zu finden, sondern auch gleich ein Haus zum Kauf (liegt 500m vom Krankenhaus, zentral in Värnamo mit grossem Garten) anbieten. Schulen und Kindergärten gibt es auch um die Ecke und der Freizeitwert in Värnamo mit Badeseen und Wald vor der Tür ist sehr hoch.
Es gibt übrigens sicher auch für andere Berufsgruppen hervorragende Chancen eine Arbeit in Värnamo zu finden.
Meldet Euch gerne hier im Forum und schaut mal bei Hemmet.se nach, ob Ihr unser Haus findet.

Hoppas vi hörs,
Nora

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste