Haus in Bohuslän/Grenze zu Dalsland....ich vermiete!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Klaus Wicke Klaus_Wicke@t

Haus in Bohuslän/Grenze zu Dalsland....ich vermiete!

Beitragvon Klaus Wicke Klaus_Wicke@t » 20. Februar 2002 11:08

Hallo zusammen,<p>in der Zeit ab Pfingsten (evtl.auch früher) vermiete ich für Ferien aber auch für dauerhaftes Wohnen mein Haus bis einschl. Herbst 2003. Danach will ich es selbst wieder nutzen. Wer will mal auf Zeit aussteigen und einfach mal die Seele baumeln lassen???<br>Eventuell kann ein teil der Miete auch nach dem Schema Hilfst Du mir helf ich Dir stattfinden.<p><br>Lasst reichlich von Euch hören!!!<p>Klaus

Klaus Wicke Klaus_Wicke@t

Re: Haus in Bohuslän/Grenze zu Dalsland....ich vermiete!

Beitragvon Klaus Wicke Klaus_Wicke@t » 20. Februar 2002 11:09

: Hallo zusammen,<p>: in der Zeit ab Pfingsten (evtl.auch früher) vermiete ich für Ferien aber auch für dauerhaftes Wohnen mein Haus bis einschl. Herbst 2003. Danach will ich es selbst wieder nutzen. Wer will mal auf Zeit aussteigen und einfach mal die Seele baumeln lassen???<br>: Eventuell kann ein teil der Miete auch nach dem Schema Hilfst Du mir helf ich Dir stattfinden.<p>: <br>: Lasst reichlich von Euch hören!!!<p>: Klaus<p><br>

lars sla25@gmx.de

Re: Haus in Bohuslän/Grenze zu Dalsland....ich vermiete!

Beitragvon lars sla25@gmx.de » 21. Februar 2002 09:23

Ich finde den Vorschlag der "Hilfe zur Miete" interessant. Bin Student und notorisch klamm aber gelernter Handwerker, der Häuser speziell Elektrik checken kann. Könnte mir das Haus für einige Wochen im Sommer vorstellen.<p>MfG Lars<p><br>: : Hallo zusammen,<p>: : in der Zeit ab Pfingsten (evtl.auch früher) vermiete ich für Ferien aber auch für dauerhaftes Wohnen mein Haus bis einschl. Herbst 2003. Danach will ich es selbst wieder nutzen. Wer will mal auf Zeit aussteigen und einfach mal die Seele baumeln lassen???<br>: : Eventuell kann ein teil der Miete auch nach dem Schema Hilfst Du mir helf ich Dir stattfinden.<p>: : <br>: : Lasst reichlich von Euch hören!!!<p>: : Klaus<p><br>

Hobbit

Re: Haus in Bohuslän/Grenze zu Dalsland....ich vermiete!

Beitragvon Hobbit » 1. März 2002 10:56

Hallo, <br>gerne auch bei uns. Wir hätten ein Haus in <br>Bergslagen (bei Örebro und Lindesberg). <br>Solltest du daran Interesse haben, kannst<br>Du dich ja mal unter Patrizio.Daxhammer@cheerful.com<br>melden. <br>Dein Vorschlag zum Thema Elektrik käme uns <br>sehr entgegen. Wenn Du also 2002 oder 2003<br>mal wieder billig Urlaub machen möchtest, melde<br>dich. Außerdem bin ich in den Wochen 19 und<br>20 (also genau vor Pfingsten) selber oben.<br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast