Hat jemand von Euch schon mal mit diesem Lehrwerk gearbeitet

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Niels
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 18. April 2008 10:35
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Hat jemand von Euch schon mal mit diesem Lehrwerk gearbeitet

Beitragvon Niels » 23. April 2008 10:16

Hallo zuasmmen,

ich war gerade mal auf der Seite des Groa-Verlages. Das ist ja der Verlag von Tala Svenska und habe dort das hier http://www.groa.de/html/uttala_svenska.html
entdeckt. Laut der Artikelbeschreibung scheint es so, als wäre das ebenfalls ein gutes Lehrwerk zur Vorbereitung auf Schweden.

So, nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Hat das einer von Euch schon benutzt? Und wenn ja, ist es empfehlenswert?

Gruß
Niels
in a world without fences, who needs windows and gates?
http://www.us.debian.org/

Sabine

Re: Hat jemand von Euch schon mal mit diesem Lehrwerk gearbeitet

Beitragvon Sabine » 23. April 2008 11:43

Hej ,
ich habe es!Ist ganz nett.
Aber ich finde "schwedisch aktiv" besser.
Man kann sich ein Demo herunterladen.Toll ist,das Lernfortschritte mehrerer Teilnehmer gespeichert werden.
Dementsprechend wird man auch "abgefragt"
Probier es doch mal aus.Mir gefällt es super!!
Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Niels
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 18. April 2008 10:35
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand von Euch schon mal mit diesem Lehrwerk gearbeitet

Beitragvon Niels » 23. April 2008 11:50

Hallo Sabine

Hej ,
ich habe es!Ist ganz nett.


hmmm...ist ganz nett hört sich ja nicht so berauschend an.

Aber ich finde "schwedisch aktiv" besser.
Man kann sich ein Demo herunterladen.Toll ist,das Lernfortschritte mehrerer Teilnehmer gespeichert werden.


:D SA ist gestern brav geliefert worden und installiert ist es auch schon. Heute Nachmittag werden dann die ersten gehversuche unternommen :P

Dementsprechend wird man auch "abgefragt"
Probier es doch mal aus.Mir gefällt es super!!


Mache ich ja auch...keine Frage ;-) denn...dafür habe ich es ja bestellt.

Danke Dir
Gruß
Niels
in a world without fences, who needs windows and gates?
http://www.us.debian.org/

Sabine

Re: Hat jemand von Euch schon mal mit diesem Lehrwerk gearbeitet

Beitragvon Sabine » 23. April 2008 16:33

Hej ,
ich habe es!Ist ganz nett.


hmmm...ist ganz nett hört sich ja nicht so berauschend an.

[quote]

Hihi...Sorry,mir fällt da gerade ein,was das werte Töchterlein zu "nett" sagt...:"Mama,nett ist die Schwester von Sch...!"
SO war das aber nicht von mir beabsichtigt! :lol: Der Kurs ist auch nicht schlecht....Ich find eben den anderen nur viiiiel besser.Aber das ist eben meine persönlich Meinung.

Grüße
Sabine

Manty

Re: Hat jemand von Euch schon mal mit diesem Lehrwerk gearbeitet

Beitragvon Manty » 24. April 2008 09:19

Sabine hat geschrieben:
...nett ist die Schwester von Sch...!"


:smt023 Also den muß ich mir merken! :D


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste