Handy-Melodie ?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Heiko_Ebert

Handy-Melodie ?

Beitragvon Heiko_Ebert » 17. April 2002 15:50

Wer kann mir einen Tip geben , wie ich den Refrain des Liedes "Stockholm är mitt hjärta " von Lars Berghagen auf´s Telephon bekomme ? Bitte nicht den Rat die Noten einzeln einzugeben ! Von Noten habe ich nämlich null Ahnung und gebe es sogar öffendlich zu . Danke bereits im Voraus .

Hobbit

Re: Handy-Melodie ?

Beitragvon Hobbit » 18. April 2002 14:47

Lieber Heiko, <br>nun bin ich auch nicht gerade der größte Komponist.<br>Soweit ich informiert bin, gibt es in Schweden aber,<br>wie auch in Deutschland, Dienste, bei denen man alle<br>möglichen und unmöglichen Klingeltöne herunterladen<br>kann. <br>Auf den Seiten http://www.aftonbladet.se / http://www.expressen.se<br>findet man Rubriken und bisweilen sogar Anzeigen oder<br>Links zu solchen Anbietern. <br>Wie man sich die Meldodie dann von Deutschland aus<br>aufs Handy zieht kann ich nicht sagen. Vieleicht klappt<br>das ja nur von schwedischen Netzen wie Comviqu etc. aus.<br>Ich selbst hab´micg dann mit "Du gammla du fria du <br>fjällhöga Nord - Du Tysta du glädjerike" also der <br>schwedischen Nationalhymne begnügt. Die ist aber auch<br>sehr schön und von einem deutschen Anbieter zu haben.<p>

Heiko_Ebert

Re: Handy-Melodie ?

Beitragvon Heiko_Ebert » 18. April 2002 21:08

: Lieber Heiko, <br>: nun bin ich auch nicht gerade der größte Komponist.<br>: Soweit ich informiert bin, gibt es in Schweden aber,<br>: wie auch in Deutschland, Dienste, bei denen man alle<br>: möglichen und unmöglichen Klingeltöne herunterladen<br>: kann. <br> Danke für Deine Antwort .Ich werde es gleich mal probiren unter den beiden genannten Adressen was zu bekommen . Wenn es geklappt hat informiere ich Dich noch mal .<br>Bitte sei doch mal so nett und sende mir die Datei von "Du gamla , du fria ....." mal auf meine folgende E-Mail _adresse : heiko1004@hotmail.com <br>Vielen Dank bereits im Vorraus <br>Gruß Heiko<br>: Auf den Seiten http://www.aftonbladet.se / http://www.expressen.se<br>: findet man Rubriken und bisweilen sogar Anzeigen oder<br>: Links zu solchen Anbietern. <br>: Wie man sich die Meldodie dann von Deutschland aus<br>: aufs Handy zieht kann ich nicht sagen. Vieleicht klappt<br>: das ja nur von schwedischen Netzen wie Comviqu etc. aus.<br>: Ich selbst hab´micg dann mit "Du gammla du fria du <br>: fjällhöga Nord - Du Tysta du glädjerike" also der <br>: schwedischen Nationalhymne begnügt. Die ist aber auch<br>: sehr schön und von einem deutschen Anbieter zu haben.<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast