Handy

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1382
Registriert: 30. August 2006 11:42

Re: Handy

Beitragvon Skogstroll » 30. Mai 2008 11:55

Da fällt mir noch eine Sache ein: Wenn ich bei meinem völlig ungesperrten Handy die SIM-Karte gewechselt habe, dann fragt es mich nach einem Sperrcode. Den kenne ich, aber das ist mehr ein Zufall. Kennt man den zufällig nicht, sitzt man trotz freiem Handy und nagelneuer SIM-Karte "med skägget i brevlådan" (siehe Redensarten-Thread).
Das spricht nochmal dafür, sich lieber in Schweden ein einfaches Telefon samt Karte zu kaufen.
Die Aufladecodes gibt's fast überall (Tankstellen, Supermärkte, Pressbyrån...), man muss sich nichtmal unbedingt auf einen langen Dialog mit einem schwedisch sprechenden Computer einlassen.

Skogstroll

Swedenfan

Re: Handy

Beitragvon Swedenfan » 31. Mai 2008 08:47

Nobse.
Hier eine Beschreibung wie man die Sim Karte aktiviert :lol:
Gruß Martina & Peter


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste