[Mitfahrgelegenheit] Hamburg-Göteborg-Stockholm & zurück

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

kamp
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12. Dezember 2011 18:43
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

[Mitfahrgelegenheit] Hamburg-Göteborg-Stockholm & zurück

Beitragvon kamp » 12. Dezember 2011 18:49

Hallo Zusammen,

ich (Student) fahre bald für einen Kurzbesuch von Hamburg über Göteborg nach Stockholm und wieder zurück.

Das ganze soll innerhalb der nächsten 10 Tage stattfinden.

Falls jemand Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat freue ich mich über eine Private Nachricht. :wink:

Danke!

kamp
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12. Dezember 2011 18:43
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: [Mitfahrgelegenheit] Hamburg-Göteborg-Stockholm & zurück

Beitragvon kamp » 15. Dezember 2011 12:06

Ich weiß das Ihr alle Schweden liebt aber möchte nun wirklich keiner mehr zurück nach Deutschland? :D

Ich fahre am 20.12 gegen 8:00 von Stockholm zurück nach Hamburg und hätte noch drei freie Plätze.

Alternativ kann ich auch Transportgut mitnehmen.

Wuiju
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 5. Dezember 2011 12:22
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: [Mitfahrgelegenheit] Hamburg-Göteborg-Stockholm & zurück

Beitragvon Wuiju » 15. Dezember 2011 12:24

Hey Kamp,
hast du das mal bei mitfahrgelegenheit reingestellt? Da schauen die meisten Leute, wenn sie eine Transport benötigen.:)

kamp
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12. Dezember 2011 18:43
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: [Mitfahrgelegenheit] Hamburg-Göteborg-Stockholm & zurück

Beitragvon kamp » 15. Dezember 2011 20:16

Ab jetzt bitte keine Privaten Nachrichten mehr senden sondern nur unter 0048 721869554 anklingeln oder eine SMS schreiben und ich rufe umgehend zurück.


Wuiju hat geschrieben:Hey Kamp,
hast du das mal bei mitfahrgelegenheit reingestellt? Da schauen die meisten Leute, wenn sie eine Transport benötigen.:)


Klaro, hab ich schon gemacht, trotzdem danke für den Tipp.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste