Hallo Karsten aus Norrköpingen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Marc m.rogee@gmx.de

Hallo Karsten aus Norrköpingen

Beitragvon Marc m.rogee@gmx.de » 29. Januar 2004 21:42

Hallo Karsten,<p>habe Deine Antwort auf Praktikum gelesen. Entnehme Deinem "Norrköpingen", dass Du zur Zeit dort verweilst, oder dort zuhause bist. Ich kenne die Stadt, da meine Eltern in der Nähe von Finspang ein Ferienhaus haben.<p>Da ich nach einem Sommerjob in Schweden suche habe ich gedacht, wenn Du in Schweden wohnst hast Du eventuell einige Informationen oder Tips für mich wie ich bei der Suche am besten vorgehe.<p>Melde Dich doch mal bei mir!<p>Würde mich freuen.<p>Marc

Guido Rogée guidorogee@we

Re: Hallo Karsten aus Norrköpingen

Beitragvon Guido Rogée guidorogee@we » 28. Januar 2005 21:39

: Hallo Karsten,<p>: habe Deine Antwort auf Praktikum gelesen. Entnehme Deinem "Norrköpingen", dass Du zur Zeit dort verweilst, oder dort zuhause bist. Ich kenne die Stadt, da meine Eltern in der Nähe von Finspang ein Ferienhaus haben.<p>: Da ich nach einem Sommerjob in Schweden suche habe ich gedacht, wenn Du in Schweden wohnst hast Du eventuell einige Informationen oder Tips für mich wie ich bei der Suche am besten vorgehe.<p>: Melde Dich doch mal bei mir!<p>: Würde mich freuen.<p>: Marc<p>Moin moin,<p>kann es sein, dass es sich bei diesem Schreiben um meinen Bruder Marc handelt, der in etwa zu dieser Zeit einen Job in Skandinavien gesucht hat und dann zum Erdbeerenpflücken nach Dänemark gegangen ist ?

Zurück zu „Schweden“