Hallo ich bin neu hier im Forum und hätte da mal ne Frage ?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Chacha

Hallo ich bin neu hier im Forum und hätte da mal ne Frage ?

Beitragvon Chacha » 16. Januar 2007 13:08

Hallo ich bin neu hier im Forum und suche Deutsche Doggenzüchter in Schweden ... leider werde ich im netz nicht wirklich fündig, meine Frage habt Ihr eventl. ein paar Postleitzahlen für mich aus Schweden ? Weil damit kann ich mehr anfangen .... oder vielleicht kennt ja jemand auch einen Doggenzüchter direkt in Schweden und kann mir die Adresse geben ! Danke im Vorraus und lg Yvonne ;o) :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
Martin
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 7. Januar 2007 12:10

Re: Hallo ich bin neu hier im Forum und hätte da mal ne Frag

Beitragvon Martin » 16. Januar 2007 13:28

Hej Yvonne,

:herz: lich välkommen im :schwedentor2: und viel Spass hier bei uns.

Zu Deiner Frage:

Habe einen schwedischen Züchter ausfindig gemacht.

Hier der Link: http://www.boarhunters.se

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.


Viele Grüße

Martin
Alles im Leben hat seinen Preis. Es ist besser , diesen voher zu kennen!

Benutzeravatar
Martin
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 7. Januar 2007 12:10

Re: Hallo ich bin neu hier im Forum und hätte da mal ne Frag

Beitragvon Martin » 16. Januar 2007 13:45

Sorry, hab noch was vergessen. Wenn du den Link klickst, kommst Du auf die HP des Züchters. Unter den Doggengesichtern auf Enter, dann in der linken Liste auf "Links" klicken, dann erhälst Du links zu weiteren Züchtern und Klubs.


MfG Martin
Alles im Leben hat seinen Preis. Es ist besser , diesen voher zu kennen!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast