Hallo!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

tetty

Hallo!

Beitragvon tetty » 19. März 2007 20:37

Hey,
Ich bin begeistert von diesem Forum und habe mir gleich überlegt euch Hallo zu sagen!
Ich bin seit 3 jahren Svhwedenfan, seitdem ich damals die schwedische Fussballmannschaft spielen gesehen habe.
Die sind doch alle zum anknabbern
Von einer Freundin, die als Kind dort kurz gelebt hat, weiss ich auch dass nicht nur die Leute nett sind, sondern auch das Land wunderschön ist.
Ich hoffe bald nach Schweden fahren zu können, allerdings ist mir das im Moment zu teuer...
Ich wünsche allen einen schönen Abend!

p.s blöde Frage, aber gibt es hier auch gebürtige Schweden im Forum? :oops:

tetty

Volli

Re: Hallo!

Beitragvon Volli » 19. März 2007 20:54

Grüß Dich "tetty",

mir scheint, es wird höchste Zeit, dass Du mal ins Land der Wikinger reist (schon mal anfangen zu sparen :wink: ) ...

Gruß
Volli

tetty

Re: Hallo!

Beitragvon tetty » 19. März 2007 21:28

Hallo nochmals
Ja, zum sparen bin ich leider noch nicht gekommen, aber vielleicht kann später, hoffe in absehbarer Zeit nach Schweden fahren.
Ich habe sehr viele positive Sachen über dieses Land gehört und denke, dass ich sicherlich auch eines Tages, wenn ich es selbst erlebt habe, davon schwärmen werde...
Wie seid ihr auf Schweden aufmerksam geworden und vorallem was hat euch so fasziniert?
Ich nehme an, dass meine Fragen überflüssig sind, da die Antworten sicher irgendwo im Forum stehen, aber falls ihr doch Lust habt zu plaudern, würde ich mich sehr freuen
tetty


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste