Half Ehefrau dem Stockholmer Selbstmordattentäter?

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Half Ehefrau dem Stockholmer Selbstmordattentäter?

Beitragvon svenska-nyheter » 15. September 2011 07:36

Der Selbstmordattentäter Taimour Abdulwahab, der sich im Dezember vergangenen Jahres in der Stockholmer Innenstadt zu Tode gesprengt hatte, hat möglicherweise Hilfe von seiner Ehefrau bekommen. Wie die britische Polizei Scotland Yard bestätigte, ist in Luton bei London eine Frau im Zusammenhang mit dem Stockholmer Attentat festgenommen worden. Die Frau sei verhört und gegen Kaution freigelassen worden. Nach Angaben der schwedischen Zeitung Aftonbladet handelt es sich um die Ehefrau von Abdulwahab. Die Familie des ursprünglich aus dem Nahost stammenden Terroristen war 2001 von Schweden nach England übergesiedelt.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste