Halebop Kontantkort

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
ElaO
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 10. März 2013 14:43
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Halebop Kontantkort

Beitragvon ElaO » 8. Mai 2014 09:59

Ich brüte gerade über meiner Sim Karte die ich mir letztes Jahr am 20.08 in Kristianstad gekauft hatte.
Es ist eine Halebop Kontantkort (Halebops Startpaket Abonnemang & Kontantkort) mit Halebop Rubbet.

Am 16.08 fahren wir wieder nach Schweden, diesmal Ri. Varberg.
Weiss jemand hier, ob meine Kontantkort noch gültig ist und ich sie einfach wieder aufladen kann? Ich habe mich durch die Halebop Homepage gewühlt, aber mein schwedisch reicht da nicht um eine Antwort zu finden https://www.halebop.se/ladda/kontokort/alla-laddningar
-Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!-

EuraGerhard
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 872
Registriert: 28. Juli 2010 11:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Halebop Kontantkort

Beitragvon EuraGerhard » 8. Mai 2014 10:09

Hallo,

wenn seit dem letzten Ladevorgang noch keine 12 Monate vergangen sind, sollte die Karte problemlos funktionieren.

MfG
Gerhard

Benutzeravatar
ElaO
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 10. März 2013 14:43
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Halebop Kontantkort

Beitragvon ElaO » 8. Mai 2014 10:12

Prima, es sind 4 Tage vorm Ablauf von 12 Monaten, wenn ich die Karte wieder aufladen möchte!

Danke Dir
:danke:
-Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!-


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste