Håkan Juholt: „Das ist eine Lüge“

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Håkan Juholt: „Das ist eine Lüge“

Beitragvon svenska-nyheter » 10. Oktober 2011 09:17

Der Chef der schwedischen Sozialdemokraten, Håkan Juholt, kommentiert die Voruntersuchung, die die Staatsanwaltschaft wegen Betrugs gegen ihn einleitet. Juholt soll jahrelang Wohngeldzuschüsse bezogen haben, auf die er keinen Anspruch hat.Presseberichten zufolge hatten Verwaltungsbeamte des Parlaments ihn schon 2009 aufgefordert, seine falschen Angaben zum Wohngeld zu korrigieren. In einem Interview mit der schwedischen Nachrichtenagentur TT hat Juholt diese Angaben gestern mit der Erklärung zurückgewiesen, jemand wolle ihm schaden.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste