Häuser in Halland

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

cardoso
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 30. August 2011 20:19
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Häuser in Halland

Beitragvon cardoso » 1. Oktober 2011 03:08

Hallo,
nachdem mir beim letzten Mal so gut weitergeholfen wurde, möchte ich heute folgendes Fragen. Gibt es hier im Forum jemanden, der vllt in Halland wohnt / lebt? Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Haus mit einem ca. 700 - 1000 qm Grundstück in eben dieser Region. Ich weiß es gibt einige Internetseiten bei denen man schwauen kann, alles bereits erfolgt.
Warum ich genau hier frage? Weil ich hier hoffe den einen oder anderen zu finden, der "in der Nachbarschaft" oder jemanden kennt der dort verkaufen möchte.

Preislich mache ich gerade keine Angaben, weil ich bereits aus vielen Foren das Abschweifen auf die Urpsungsfrage kenne.

Wenn es hier tatsächlich jemanden gibt, der sich angesprochen fühlt, dann bitte einfach kurz eine PM schreiben und ich würde dann weiter ins Detail gehen.

LG

jms

Re: Häuser in Halland

Beitragvon jms » 1. Oktober 2011 19:00

geht doch einfach ...

http://www.blocket.se/halland?q=&cg=3100&w=1&ca=20&l=0&md=th

und dann viel Spaß

Grüßle

:schwedentor2:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste