Habe viele fragen!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Mölli(.de)

Habe viele fragen!

Beitragvon Mölli(.de) » 6. Oktober 2006 18:46

Hallo, erst einmal großes lob, sehr gutes forum hier!

Jetzt meine fragen:
Ich bin Einzelhandelskaufmann habe ich da in Schweden Chance etwas zu bekommen?
Wie bekomme ich eine Wohnung in Schweden.
Wie sind die Unterhaltskosten, Lohn.
Was ist mit Zahnersatz?

Wenn ich aus deutschland auswandere und nach schweden ziehe, arbeiten sollte. bin ich min. für 5 Jahre deutsch?? bekommt man im 6 jahr die schwedische staatsbürgerschaft?

Könnt Ihr mir eine gute software sagen die ich mir kaufen kann um schwedisch zu lernen.

Wer von euch ist in schweden wer hat den schritt gewagt und wie geht es euch jetzt?

so das waren erst einmal ein paar fragen...
freue mich auf viele antworten von euch. :)

tofta

Re: Habe viele fragen!

Beitragvon tofta » 6. Oktober 2006 18:52

Hej und Willkommen,
schau mal hier, da sind schon eine menge Infos und links.

http://www.swedenabroad.com/pages/general____19447.asp

Vielleicht deckt dies schon ein Teil Deiner fragen ab? :lol:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste