Gute Software gegen Schädlinge wie Trojaner etc.?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

InnoniVor

Gute Software gegen Schädlinge wie Trojaner etc.?

Beitragvon InnoniVor » 9. Dezember 2007 18:37

Hi,
kennt Ihr eine gute Software gegen Schädlinge wie Viren etc.?
Bei meiner Recherche bin ich auf eine Vielzahl von Software gestoßen, aber so richtig hilfreich fand ich die Erklärungen nicht.
Welche Software nutzt Ihr?

Besten Dank,
Mike

Swedenfan

Re: Gute Software gegen Schädlinge wie Trojaner etc.?

Beitragvon Swedenfan » 9. Dezember 2007 19:16

Hallo Innonivor
Erstmal willkommen im Forum.Also, ich habe auf meinen Pc das Virenschutzprogramm von Kaspersky.Damit bin ich voll zufrieden.Hat, so glaube ich bei Computerbild den 1 Platz belegt.Gruß Peter :lol:

Uwe Ernst
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 21. Januar 2007 09:11
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Welt

Re: Gute Software gegen Schädlinge wie Trojaner etc.?

Beitragvon Uwe Ernst » 9. Dezember 2007 19:32

...oder eben avast. Damit bin ich bisher zufrieden. Das ist billiger.
http://www.avast.com

Gruß
Uwe

glada

Re: Gute Software gegen Schädlinge wie Trojaner etc.?

Beitragvon glada » 9. Dezember 2007 19:42

Oder eben ganz umsonst: http://www.free-av.de . Das hat, wenn ich mich recht erinnere, bei Computerbild im Test mal ganz vorne gelegen.

Aber was die Frage eigentlich mit Schweden am Hut?


Oliver :hmm:

Swedenfan

Re: Gute Software gegen Schädlinge wie Trojaner etc.?

Beitragvon Swedenfan » 9. Dezember 2007 19:54

Hey Oliver
Habe ich mich auch gefragt.Aber man muß doch auf alle Fragen flexibel sein.Und das sind wir doch wohl alle im Forum.Gruß Peter :lol:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste