guldflicka

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

schweden ede
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 10. Dezember 2010 20:36
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

guldflicka

Beitragvon schweden ede » 2. Januar 2011 20:13

hey Iris. ich danke dir füt diePN.Ich habe erst in diesem Jahr mit PC angefangen. Ich habe einfach irgendwann den Anschluß verpaßt.weil ich der Meinung warich brauch so was nicht mehr.Es war am anfang schon ziehmlich nervig,wenn man ,egal wen man gefragt hat obwohl ich mich als absoluter PC Neuling geoutet hatte.Ich wurde vollgepowert mit ausdrücken,die ich nicht kannte und auch bis heute bin ich noch lange nicht fit.Ich lerne mir nun vieles selbst und danke noch mal für dein verständniß,das leider nicht alle hier haben.Nur wenn wir in diesem Jahr endlich unser Ziel in schweden zu wohnen wahrmachen bin ich doch froh mit internet Kontakt zu haben.Wie ich das dann mit dem internetanschluß mache erfrage ich besser schweden bevor ich mir hier hilfe hole gruß ede

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste