maxfritzi hat geschrieben:
Ich würde ja gern auch mal die Fähre von Finnlines nutzen wollen (schon der unschlagbaren Preise wegen!). Problem: Man kann sie offensichtlich nicht wirklich langfristig im Voraus buchen. Ich habe gerade mal auf die Website von Finnlines geschaut. Also heute könnte ich noch nicht die Fähre für Ende Juli buchen. Ich kann mich vormerken lassen, aber dass ich dann auch tatsächlich Tickets erhalte, ist wohl so doch nicht ganz sicher. Da wir unseren Urlaub auf den Tag genau planen müssen, ist so ein Vabanque-Spiel nicht mein Ding. Ich bin da eher der Frühbucher-Typ (was ich habe, habe ich). Bei TT-line (Hinfahrt) bzw. Colorline (Rückfahrt) war eine Buchung Anfang Februar völlig unproblematisch. Aber möglicherweise habe ich da bei Finnlines auch was übersehen, was eine Frühbuchung tatsächlich möglich machen würde!?
Max

Vermutlich habt Ihr Eure Fähre schon gebucht. Aber hier ein Hinweis: Finnlines Buchungssystem wurde scheinbar umgestellt, und zuerst ging da gar nichts, ständig Fehlermeldungen ... grrrrr ... aber jetzt sah es bei einer Probebuchung gut aus. Rabatte für CCI/CCS gibt es aber weiterhin nur telefonisch oder per Email. Ich schwanke noch zwischen langer, aber preiswerter Überfahrt mit Finnlines oder Brückentour oder Kombi aus beiden oder TT Line für 80 € abzügl. 10 % Rabatt für CCI/CCS. Scandlines jedenfalls gar nicht. Lediglich unkomfortable Economy Tarife können -und dies weniger als halbwegs!!- mithalten.