Grüße an alle Schweden-Fans

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1006
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Grüße an alle Schweden-Fans

Beitragvon Gottfried » 16. Mai 2000 12:42

ich bin jetzt nur noch 5 Tage in Deutschland und möchte mich<br>von allen Freunden des Schweden-Forums verabschieden.Ich<br>habe einige sehr interessante Menschen hier im Forum getroffen<br>und hoffe, daß der Kontakt nicht ganz abbricht. Ich werde<br>jedenfalls ab und zu hier reinschauen. Für alle, die eine<br>Frage usw. im Raume Tiveden-Örebro zu klären haben, sei meine<br>e-mail Adresse empfohlen.Dir, Dietmar, wünsche ich weiterhin Erfolg<br>mit Deinen Projekten und viele Freunde, die Kontakt zum<br>Thema Schweden halten. Viele Grüße nochmals.........<br>Gottfried

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Grüße an alle Schweden-Fans

Beitragvon Dietmar » 21. Mai 2000 02:27

: ich bin jetzt nur noch 5 Tage in Deutschland und möchte mich<br>: von allen Freunden des Schweden-Forums verabschieden.Ich [...]<br>: e-mail Adresse empfohlen.Dir, Dietmar, wünsche ich weiterhin Erfolg<br>: mit Deinen Projekten und viele Freunde, die Kontakt zum<br>: Thema Schweden halten. <p>Danke Gottfried :-)<br>Dir auf jeden Fall alles Gute beim "Neustart" in Schweden. Ich denke doch, ein Besuch läßt sich irgend wann mal einrichten.<br>Lycka till!<br>Dietmar<p>

Silke

Re: Grüße an alle Schweden-Fans

Beitragvon Silke » 23. Mai 2000 12:39

Leider lese ich Deine Nachricht erst heute - wünsche Dir aber für diesen großen Schritt alles Gute!<br>Vielleicht können wir uns ja doch einmal in Schweden treffen, denn unser Haus liegt gar nicht so weit von Finnerödja entfernt (in/ bei Töreboda)! Das wäre eine schöne Sache!! Wir werden uns einfach demnächst einmal bei Dir melden (wollen Dir aber erst etwas Ruhe nach dem Umzugsstress gönnen!...)<br>Vielen Dank auch noch einmal für Deinen Tipp, betr. Steuererklärung, und halte die Ohren steif!<br>Viele Grüße, Silke<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste