Grüne verlieren auch Kampf um AKW-Stopp

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Grüne verlieren auch Kampf um AKW-Stopp

Beitragvon svenska-nyheter » 1. Oktober 2014 14:29

Bei ihren Sondierungsgesprächen mit den Sozialdemokraten haben die Grünen weitere Abstriche machen müssen. Mindestens zwei Atomreaktoren wollte die Umweltpartei in der kommenden Legislaturperiode vom Netz nehmen. Daraus wird nun nichts.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1215
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Grüne verlieren auch Kampf um AKW-Stopp

Beitragvon vibackup » 1. Oktober 2014 16:44

svenska-nyheter hat geschrieben:Bei ihren Sondierungsgesprächen mit den Sozialdemokraten haben die Grünen weitere Abstriche machen müssen. Mindestens zwei Atomreaktoren wollte die Umweltpartei in der kommenden Legislaturperiode vom Netz nehmen. Daraus wird nun nichts.

Mehr...

Oh...oh...oh... die Sozialdemokraten nehmen jetzt auch dem Partner die Trümpfe... hoffentlich weiß Löfven, was er da tut... wenn er Pech hat, spielt er der Allianz und vor allem den SD in die Hände...

//M


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste