Großunternehmen in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Großunternehmen in Schweden

Beitragvon Nanna » 7. März 2009 17:23

Ich habe echt keine Ahnung, aber interessiert Dich auch so ein Unternehmen? http://www.rottne.com/
Oder Volvo Grossmaschinen, d.h. Volvo Construction ., aus dem Bereich irgendwas? Hier werden ja die "Dumper" gebaut, knickgelenkgesteuerte Dumper (ich weiss echt nicht, ob die auf Deutsch so heissen, oder wie sie sonst heissen :D ). http://www.volvo.com/constructionequipm ... uction.htm
Zu beiden Firmen haben wir Kontakte und könnten Dir vielleicht helfen. Ob die Designmässig aber genug hier machen, weiss ich nicht.

Gruss

Nanna


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste