große Scandinavienreise

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

legionnaire

große Scandinavienreise

Beitragvon legionnaire » 27. März 2008 23:23

Hej allen,
lange hat es gedauert, bis ich mich wieder melde und jetzt bin ich mit Traudl unterwegs nach Scandinavien, für einige Monate werden wir dort sein. Im Moment stehen wir bei nobse zuhause und werden hier ein paar Tage verbringen.

Montag gehts ab Rostock mit der Fähr nach Trelleborg und von dort nach Broddetorp um die Kraniche dort anzusehen und danach geht es mit mehr oder weniger großen Schritten nach Norden. Nach Schweden ist Norwegen und Finnalnd angesagt.

Wir bemühen uns, Euch unterwegs immer mal wieder enen kleinen Bericht zukommen zu lassen, Möglichkeiten gibt es sicherlich von unterwegs.......

Euch allen wünschen wir gute Gesundheit, eine gute Zeit und wunderschöne Uraube, egal, wo Ihr sie verbringt.
Es grüßen Euch ganz herzlich Traudl und Gerd

Sabine

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Sabine » 27. März 2008 23:26

Hej,
nachdem ich die hässliche Farbe des Neides abgewischt habe.. :D
Alles Gute für Euch und einen unvergesslichen Dauer-Urlaub!
Bleibt gesund und genießt die Zeit!
Grüße
Sabine

Swedenfan

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Swedenfan » 28. März 2008 11:23

Na dann.Viel Spaß.Gruß Peter

Benutzeravatar
Michel
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 9. März 2008 17:47
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Michel » 28. März 2008 11:37

Hej

Viel Spaß euch beiden.

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon stavre » 28. März 2008 11:48

nun ist alles klar.habe mich schon gewundert,gerd.

gruß aus stavre

elke

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1463
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Aelve » 28. März 2008 12:10

Hallo,

auch von mir alles Gute für Eure große Rundreise. Auf Berichte oder Bilder von Euch freue ich mich, wenn ich schon gerade nicht selbst in Schweden sein kann, so kann ich dann aber davon sehnsuchtsvoll träumen.

Grüße Aelve :dreaming: :flagge: :elch:
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Imrhien » 28. März 2008 12:22

Eine gute Reise wünsche ich.
Viele schöne Motive für die Kamera, viele schöne Erlebnisse und viel Spaß miteinander. Das wünsche ich Euch.
Kommt heil zurück.

Liebe Grüße
Wiebke

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Sápmi » 28. März 2008 12:39

Wünsche Euch 'ne ganz tolle Reise!

Bild

Wer weiß, vielleicht klappt es ja, dass wir uns im Sommer im Norden über den Weg laufen.
Bild
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 29. März 2008 01:19

He Sapmi, ich geh mal davon aus ,dass du wieder "daheeme" bist!
Leg mal ein bisschen los ! Für mich erübrigt es sich ja ,der Traudl und Gerd über diesem Wege hier alles gute zu wünschen.Ich freue mich aber auch schon auf ihre Zwischenberichte und es müsste doch mit dem Teufel zu gehen,wenn wir uns nicht nach Indianersprache ,zwischen dem 4. und 5. Mond dort oben treffen.

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 30. März 2008 15:02

Wir haben sie vor einer Stunde verabschiedet zu ihrer großen Reise. Leider mit den Worten zu Traudel:"Macht ,dass ihr wegkommt", weil ich den Tränen nahe war Bild
Wir wünschen Euch beiden viele, viele gute Stunden und unvergessliche Erlebnisse in Skandinavien und warten sehnsüchtig auf eure Zwischenberichte.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast