große Scandinavienreise

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 4. Juni 2008 01:36

Habe mit Gerd gesprochen , Bombenwetter und morgen oder übermorgen wollen sie bei stavre vorbei schauen.
Also Elke mache dich schon mal fertig für zwei liebe Besucher . Kannst ja auch Gertrud bescheid sagen, dann brauchen sie nicht so lange zu suchen. :lol:
Irgend jemand muss Gerd aber mal ins Netz lassen, denn das ist sein größtes Problem zur Zeit. Stavre ,Zschirli Skogstroll? Denkt dabei auch mal an uns und an das Forum :smt064
Wir haben euch doch alle soooo lieb. Bild
Aber mal im Ernst , ist es nicht schön, solch eine Reise von der viele nur träumen können , am PC mit zu erleben?
Ich bedanke mich mal schon fecher Weise im voraus. Bild

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon frasimi74 » 4. Juni 2008 15:18

nobse hat geschrieben:Aber mal im Ernst , ist es nicht schön, solch eine Reise von der viele nur träumen können , am PC mit zu erleben?


Hej Nobse,

deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen.

Bin immer wieder erfreut, wenn ich Nachricht von Gerd erhalte.
Wie auch bei deiner Reisereportage bin ich dann immer gespannt, wie es weitergegangen ist.
Und du hast recht: Von so einer Reise kann man wirklich nur träumen - zumindest wir zurzeit!

LG Frank
der auch an Stavre ,Zschirli Skogstroll die Bitte hat, Gerd ins "Netz" zu lassen. :danke:
Love it, change it, or leave it!

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 4. Juni 2008 15:42

frasimi74 hat geschrieben:

Wie auch bei deiner Reisereportage bin ich dann immer gespannt, wie es weitergegangen ist.



Ich hätte ja noch weitaus mehr Bilder zu dieser Reise einstellen können , aber leider war kein Intresse mehr seitens der User und als Selbstdarstellung will ich nun das Forum nicht nutzen.

Warten wir auf Gerd seine Berichte.

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon frasimi74 » 4. Juni 2008 15:58

nobse hat geschrieben: ... aber leider war kein Intresse mehr seitens der User und als Selbstdarstellung will ich nun das Forum nicht nutzen.


Hej Nobse,

ich persönlich hatte nicht das Gefühl, dass kein Interesse seitens der User mehr da ist. Du hast die letzten Bilder am 26.05. eingestellt und wenn ich die Kommentare von André und Sápmit am 25.05. lese, denke ich schon, dass ein Interesse an weiteren Bildern und Berichten besteht.

Aber wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen und ich finde es schade, dass keine weiteren Berichte erscheinen. Da wir die nächste Zeit nicht großartig nach Schweden können, ist es für mich immer wieder sehr interessant auch durch die Berichte mehr über Schweden zu erfahren und Anregungen zu erhalten.

Ich hoffe, dass die Rubrik "Reiseberichte" weiterlebt, und einige auch in Zukunft von Ihren großartigen Reisen berichten.

LG Frank
Love it, change it, or leave it!

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 4. Juni 2008 16:20

Na dann werde ich noch mal einen Versuch starten, aber wenn es nur "Nobses Bilderbuch"
wird breche ich ab.

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon frasimi74 » 4. Juni 2008 16:45

nobse hat geschrieben: ... aber wenn es nur "Nobses Bilderbuch" wird breche ich ab.


Hej Nobse,

finde ich klasse, dass du weiter machst. :smt041

Wenn es wirklich so kommen sollte - was ich wie gesagt ziemlich schade fände - kann ich dich natürlich absolut verstehen.

Somit sind auch alle anderen aufgerufen, mal in den "digitalen Alben" zu stöbern, um uns mit tollen Fotos und Berichten aus Skandinavien zu versorgen

LG Frank
Love it, change it, or leave it!

Sabine

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Sabine » 4. Juni 2008 16:47

nobse hat geschrieben:
Ich hätte ja noch weitaus mehr Bilder zu dieser Reise einstellen können , aber leider war kein Intresse mehr seitens der User und als Selbstdarstellung will ich nun das Forum nicht nutzen.

Und ich Blödi warte auf neue Bilder!!!
Habe ganz vergessen,auch mal etwas zu schreiben!!!
Würde mich sehr freuen,wenn DU weitermachst!!!!!!
Also los,mach gefälligst!! :smt064 :lol:
Grüße
Sabine

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 4. Juni 2008 19:13

Na dann wollen wir es mal versuchen. Soll es doch ein Anreiz sein ,dass andere User auch ihre Reisen vorstellen. Andere freut es vielleicht und man selbst findet Bilder wieder ,von Ereignissen die man schon längst vergessen hatte.

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nordmann-5444 » 4. Juni 2008 19:23

Hallo Norbert,

ich bitte dich in höflichster Form, BITTE MACH WEIDER, es ist sehr Interessant
deine Bilder zu bewundern, man kommt so herrlich ins Träumen dabei.


Sobald ich auch welche habe sind die hier. Ich meine aus S

Gruß André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 4. Juni 2008 20:36

Schon geschehen!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste