große Scandinavienreise

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

legionnaire

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon legionnaire » 9. April 2008 21:15

Hej Aurora,
danke für die guten Wünsche, wir können die immer gebrauchen............
Grüß mal Deinen Fisherman, liebe Grüße,
Traudl und Gerd

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Sápmi » 9. April 2008 21:18

Wünsche Euch auch weiterhin gute Fahrt!

:smt006
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

legionnaire

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon legionnaire » 9. April 2008 21:26

Hej Bettina,
danke Dir für die guten Wünsche, wir können sowas immer gebrauchen.
Lieben Gruß,
Traudl und Gerd

bjoerkebo

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon bjoerkebo » 10. April 2008 07:55

Ihr wißt auch von unserer Seite,immer gerne wieder.
:danke: für die nette Gesellschaft.

Hej då och vi hörs!!! :bisbald:

legionnaire

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon legionnaire » 18. April 2008 14:52

Hej hej Euch allen,
nun ist es uns gelungen, mal wieder einen Netzzugang zu bekommen.
Bei uns ist alles soweit paletti, kleine Störungen im Alltag , die man, wenn man solch eine Reise macht, einplant, haben uns nicht abhalten können, das Zigeunerleben zu geniessen. Zunächst durften wir einen neue Kasette für die Toa kaufen, gestern ist uns in Äskersund das Endstück vom Auspufftopf einfach abgefallen, es war komplett rundum durchgerostet. Aber wie gesagt, wir fühlen uns wohl.
DasWetter ist seit dieser Woche phantastisch, die Sonne scheint und teilweise klettert das Thermometer auf 20°+, nur der Wind ist eisig........am letzten WE hat es auf unserer Tour von Mellerud nach Karlstad heftig geschneit, umsomehr geniessen wir die Sonnentage.
Jetzt übers WE überlegen wir, wie es weitergeht bei uns, es zieht uns in den Norden, doch.......wer weiß, was uns dort für ein Wetter erwartet, mal sehen, wie es weitergeht, ihr werdet es erfahren.
Bis dahin grüßen Euch herzlichst
Traudl und Gerd

Swedenfan

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Swedenfan » 18. April 2008 15:05

Hej Traudl und Gerd
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und das sich die Reparaturen in Grenzen halten.Gruß Martina & Peter

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 18. April 2008 17:48

Hey ihr beiden ! War ja langsam Zeit , dass ihr euch mal gemeldet habt.

Tuckert mal ganz langsam hochwärts , es wird schon wärmer werden .

Gut Weiterreise.

Aurora

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Aurora » 18. April 2008 18:14

legionnaire hat geschrieben:Bei uns ist alles soweit paletti, kleine Störungen im Alltag , die man, wenn man solch eine Reise macht, einplant, haben uns nicht abhalten können, das Zigeunerleben zu geniessen.

Hallo ihr beiden Weltenbummler
Toll, eure Einstellung! Nicht aber, dass ihr gar nimmer mehr zurück kommt.
Wünsche euch weitere tolle Tage/ Wochen/ Monate dort oben. Genießt einfach das freie Leben dort oben und lasst euch nicht unterkriegen.
Liebe Grüße
Aurora

bjoerkebo

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon bjoerkebo » 19. April 2008 06:50

Hallo Gerde und Trauds,

habe mich gefreut gestern von euch zu hören,das es euch gut geht.
Weiterhin viel Spaß und vieeeelll Sonne!

Liebe Grüße
die Broddetorper

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Sápmi » 19. April 2008 11:03

legionnaire hat geschrieben:es zieht uns in den Norden, doch.......wer weiß, was uns dort für ein Wetter erwartet,


Vermutlich besseres. Im Ernst, 20 Grad Mitte April in Schweden, das braucht doch kein Schwein. :P

Wünsche Euch weiterhin gute Reise und viel Spaß. :D
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."

(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste