große Scandinavienreise

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 8. April 2008 08:18

Grüsse an Traudl und dich ,so wie an deine hilfsbereiten Gastgeber.

Eine gute Weiterfahrt und immer eine Handbreit Luft unter der Achse.

Aurora

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Aurora » 8. April 2008 21:14

legionnaire hat geschrieben:@ Gudrun,
das Hochkommen ist ja wirklich auch einfacher und 2oo2 haben wir auch nur da oben geschlafen, wobei nur nicht richtig ist, es gab auch noch eine Schlafbank im WOMO. Herunter zu kommen ist echt besch.....besonders wenn man mal, wegen einem Bier am Abend, nachts raus muß....

Ist ja toll die Schlafbank, nutzte diese auch gern, aber wenn der liebe Gemahl diese ausgebaut hat für andere Zwecke..., was dann? :roll:

legionnaire

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon legionnaire » 9. April 2008 16:24

Hej hej an alle,

morgen lichten wir Anker und nehmen Fahrt auf. Es geht runt Vänern, geplant ist nichts, wir fahren der Nase nach, der Norden ist uns im Moment noch zu kalt.
Der große Plan sieht dann den Vättern vor, Öland, Gotland, Stockholm, Uppsala, Gävle und dann über Falun an den Silijan; doch bis dorthin haben wir noch einige Meilen zu fahren und es wird eine Mege Zeit brauchen.
Trotzdem, Norrland, wir kommen........

An dieser Stelle wollen wir nochmals unseren Gastgebern hier in Broddetorp, Miriam und Frank, recht herzlich Danke sagen, tak för allt, es hat uns sehr gut gefallen und wir werden uns immer an diese schönen Tage erinnern.

Auch Dirk, der uns in Axvall mit gutem Essen versorgt hat und mit dem wir viel gelacht haben soll hier erwähnt werden, auch Dir ein tak för allt Dirk...

Ob wir in den nächsten Tagen Zugang zu einem offenen Netz haben wird sich zeigen, wir sind hier noch in der " Zivilisation".

Euch allen schöne Tage, gute Gesundheit und auf ein Neues irgendwann.
Mit lieben Grüßen,
Traudl und Gerd

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon janaquinn » 9. April 2008 16:28

Hej Gerd,
wenn ihr Richtung Stockhom-Gnesta kommt, schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Ich würde mich auf jeden Fall freuen und Platz für euren Wohnwagen finden wir allemal!!
Dies ist eine offizielle Einladung :wink: !!
Passt auf euch auf und haltet uns auf dem laufenden

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 9. April 2008 16:31

Na denn man tau,ne?

Gute Fahrt!

legionnaire

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon legionnaire » 9. April 2008 16:38

@ hej jana, klar, machen wir , wann allerdings wissen wir nicht, wir melden uns einfach vorab an.

@ nobse, danke Dir, grüße schön
Hejdå,
Traudl und Gerd

bjoerkebo

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon bjoerkebo » 9. April 2008 16:44

Büdde,büdde!

Ich hoffe euch hat es gefallen hier bei uns in der "Metropole Falköpings"
Gleich gibt es dann die "Henkersmahlzeit" :D
Von dann müsst ihr euch wieder selbst versorgen ;-)

Ich fand die Zeit sehr angenehm,für einen netten Schnack habe ich ja immer Zeit oder nehm sie mir
Euch alles Gute :smt006

Paßt auf euch auf!!!!

Benutzeravatar
Shaka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 6. Januar 2007 10:12
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Shaka » 9. April 2008 17:59

Will euch auch nochmal eine gute Fahrt wünschen. Es war schön euch hier zu haben und wenn ihr in der Nähe seid und nicht anklopft bin ich beleidigt. Danke für die netten Stunden mit euch.
Gruss Dirk

Aurora

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Aurora » 9. April 2008 20:32

Wünsche euch eine tolle "Weiterfahrt" ohne Hindernisse und guten "Lauf" für euer tolles Wohnmobil. Bild

legionnaire

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon legionnaire » 9. April 2008 21:12

Ach Miriam , Frank und Dirk,
Ihr macht uns den Abschied schwer.......wir kommen gerne wieder bei Euch vorbei; ihr wißt aber auch, daß in Mannheim immer ein Plätzchen für Euch bereit ist, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, daß ihr den Weg zu uns findet, denn ihr seid ja alle im Westen der Repulik verankert, trotzdem..........es gilt.
Eure Traudl und Gerd


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste